Vortragsveranstaltungen

Unsere Vortragsveranstaltungen richten sich vor allem an Obst- und Gartenbauvereine, Landfrauenverbände, aber natürlich auch an andere interessierte Gruppen, Lehrerkollegien, Kindergartenteams und sind auch geeignet für die Weiterbildung in Kommunen und Gartenbaubetrieben.

Unsere Vorträge werden mit modernster Technik, praxisnah und vor allem kurzweilig durchgeführt.

Auf meine lockere, humorvolle Art und Weise werde ich jeden so in das jeweilige Thema einbinden können, dass ihm dieser Abend noch lange in Erinnerung bleibt.

In fast allen Bereichen des Gartenbaus, und hier vor allem in der biologischen Gartenbewirtschaftung, aber auch in den Themenbereichen – Natur – Umwelt – Gesundheit – könnt ihr lehrreiche, interessante und humorvoll dargebotene Vorträge buchen.

Unsere „Pflanzenportraits“ lassen euch die jeweilige Pflanze danach mit anderen Augen sehen (z.B. die Brennnessel). Lasst euch per Telefon oder Mail unser komplettes Angebot an Vortragsveranstaltungen unverbindlich mitteilen.

Theoretisch und Praxisorientiert finden unsere Schnittkurse für Obstgehölze Rosen Sträucher statt. Geeignete Stellen für die praktische Durchführung sollten vor Ort zur Verfügung stehen.

Vorträge können auch im Rosengarten des Umwelt- und Freizeitzentrums Finkenrech (bei Dirmingen) gehalten werden.

Ein Gedanke zu „Vortragsveranstaltungen

  1. Marion Krauskopf

    Lieber Herr Geisen

    Gerne würde ich dieses Jahr an einem Weidenflecht- Kurs teilnehmen.
    Werden Sie wieder einen dieser Art veranstalten und wenn ja, wann /wo?

    Ganz lieben Dank für Ihre Rückinfo.
    Marion Krauskopf

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.