Aktuelles

Lumbricus UmweltEdutainment, die Stabsstelle für Öffentlichkeitsarbeit, Kultur u. Tourismus der Gemeinde Marpingen und Kulturstream.Saarland (Tim Ganter)

 präsentieren:

 

Lesung für Erwachsene

Guido Geisen liest

„Das Tagebuch von Adam und Eva“

Liebe auf den ersten Blick war es weiß Gott nicht, wenn wir nicht auf die Genesis, sondern auf Mark Twain hören. Mit humor- und liebevoller Nachsicht berichtet er von paradiesischen Unzulänglichkeiten des ersten Traumpaars der Geschichte!

WANN:       Donnerstag, 16. Juli 2020, 20.00 Uhr

WO:            im Internet unter

                  kulturstream.saarland.de

Alle Live-Streams sind über die Website (www.kulturstream.saarland) sowie die Social Media-Kanäle (Facebook, YouTube, Instagram, Twitch) abrufbar.

 Eine Spende für den Empfang der Veranstaltungen ist über eine digitale Hutsammlung via PayPal möglich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.